Die Frau hinter Marulala

Ich selbst bin mein bester Kunde. Nach langem Auf und Ab mit Hautproblemen, Unverträglichkeiten und frühzeitiger Hautalterung war ich es leid mich durch Produkte zu probieren, die scheinbar alle das gleiche Problem bargen: Konservierungsstoffe, Mineralöl, Mikroplastik oder sogar Schlimmeres. Ich wollte meiner anspruchsvollen und zur Trockenheit neigenden Haut endlich das geben was sie braucht – nicht mehr und nicht weniger!

Also machte ich mich auf den spannenden Weg meiner eigenen Kosmetikserie die hält was sie verspricht. Ich begab mich in die Welt der pflegenden Inhaltsstoffe und Öle und fand letztlich das Marula-Öl. Der absolute Alleskönner für jeden Hauttyp. Egal ob unkomplizierte und perfekt ausbalancierte Haut oder anspruchsvolle, irritierte und empfindliche Haut. 

Irgendwann fand ich meine Rohstofflieferanten in Zentralafrika und eine deutsche Manufaktur, die alle Rohstoffe in großen Mengen mischt und abfüllt. 

Mein Weg mit der Idee zu Marulala begann 2015 und bis heute die Erfüllung meines Traums. Jeder zufriedene Kunde macht auch mich glücklich, denn laut den Rückmeldungen ist die Verträglichkeit, Wirkung und Ergiebigkeit überwältigend.

Ich freue mich auf Ihre Meinung, 

herzliche Grüße

Simone Irslinger

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen